Ein Bauernhof voller Glückskinder - Familienurlaub auf Fehmarn

Mächtig was los!

Unser Bauernhof in Avendorf ist für Kinder ein Paradies: Inmitten satter grüner Felder, warmer Sonnenstrahlen und gesunder klarer Ostseeluft ist hier mal so richtig Platz zum Spielen. Im großen gemeinsamen Garten warten Kettcars, Trampoline, Wippe und Schaukel, Reckstange, Rutsche, Sandkiste und natürlich jede Menge netter Spielfreunde, die auch auf unserem Hof ihre Urlaubstage verbringen.

So hat man ganz leicht eine Mannschaft zusammen für ein spannendes Fußballturnier auf unserem Bolzplatz oder für eine Entdeckungstour über den Hof, vorbei an den Hühnern, Meerschweinchen, Kaninchen bis zu den süßen Ponys Wendy und Fritz. Wer hat Lust auf einen Treckerausflug mit Bauer Höper? Dann mal rauf auf den Schlepper!

Unser Hof ist lebendig, hier wird noch aktive Landwirtschaft betrieben. Entdeckt den Geruch von frisch gedroschenem Weizen und erlebt Ernte hautnah.

Schlechtes Wetter bedeutet schlechte Laune?

Nicht bei uns! In unserer großen Spielscheune ist auch bei Regen fröhliches Kinderlachen an der Tagesordnung.

Für jedes Alter wird in diesem Indoorspielplatz etwas geboten: Hier kämpfen die Kinder mit Einsatz um Tore beim Kickern oder Air-Hockey und ganz sportlich um Punkte beim Tischtennis.

Die Mädchen lieben den Ausritt auf den Holzpferden, die Jungen einen Aufstieg an der Kletterwand. Oder umgekehrt! Und unsere kleinsten Gäste baden mit großem Vergnügen im bunten Bällebad. Da muss die Ostsee eben warten.